Pfötchenhof Pfalz
Miriam Styppa
Kaiserstraße 28
67816 Standenbühl

0179 7738669 info@pfoetchenhof-pfalz.de

Recent Posts

Back to top
Image Alt

Events

Sei bei unserem Workshop mit Mary Hunter von der Karen Prior Academy aus den USA mit dabei. Er richtet sich an Menschen, die beruflich oder privat mit Tieren und/ oder Menschen zu tun haben!! An diesem Wochenende dreht sich alles um das Thema Lernen und Verhalten. Join Mary Hunter for two intensive days of lectures and hands-on exercises using PORTL. PORTL, or the Portable Operant Research and Teaching Lab, is a tabletop game that will help you learn more

Seid dabei, wenn es wieder heißt: Hundeworkshop am Strand von Holland. Der Workshop ist so konzipiert, dass er Euch im Anschluss daran ausreichend Raum für Eure eigenen Unternehmungen lässt. So könnt ihr Eure Urlaubswoche genießen und dabei noch was Tolles mit Euren Hunden erleben könnt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und wir erarbeiten das detaillierte Programm erst dann, wenn alle Teilnehmer angemeldet sind. Das hat den Vorteil, dass wir die Tage auf die Teams abstimmen können und somit ein optimales Ergebnis

Wir haben Chirag schon auf einigen Veranstaltungen, Workshops und Konferenzen erlebt und wer ihn kennt, der versteht uns. Jedes Mal zieht er nicht nur uns Trainer mit seiner unendlich positiven Persönlichkeit in den Bann, sondern alle die mit Tieren zu tun haben. Die Art und Weise wie er Wissen vermitteln und welche einzigartige Atmosphäre seinen Workshops zu Grunde liegt ist etwas ganz Besonderes. Wir freuen uns unendlich, dass er zu uns kommt. Chirag Patel wird uns in diesem Praxis

Wir freuen uns sehr darauf Eva Bertilsson und Emelie Johnson Vegh von Carpe Momentum aus Schweden bei uns zu Gast zu haben. In dem 2 tägigen Workshop am 16/17. Mai 2020 geht es um die Themen Kooperationssignale aufzubauen (Start und Ende) und einen Trainingsaufbau zu visualisieren, der unsere Hunde mit der richtigen Belohnung zur richtigen Zeit zum Erfolg führt. Wir haben die beiden in England auf der WOOF Konferenz kennengelernt und uns direkt dazu entschieden sie zu uns einzuladen. Viele