Back to top

Pfötchenhof Pfalz

  /  Events   /  Eva Bertilsson: 24/25.04.2023

Eva Bertilsson: 24/25.04.2023

ibh anerkannte Fortbildungsveranstaltung

From one reward to the other – Dancing with the details mit Eva Bertilsson

Zwei Tage Präzisionstraining mit Eva Bertilsson.

In diesem Workshop arbeiten wir an der Präzision im Detail: Mechanik, Entscheidungsfindung, Beobachtungen, Festlegung von Kriterien, die richtige Wahl von Verstärkern und Belohnungspunkten, flüssiger Trainingsgestaltung und mehr.

Dieser Workshop ist für alle Trainer geeignet und eben auch für die Trainer, die ihr Training und ihren Unterricht für Wettkampf-Obedience, Rally-O, Dogdance, Tricktraining oder andere Präzisionsarbeit verbessern möchten?

Du baust leidenschaftlich Verhaltensweisen auf?  Du trainierst oder unterrichtest für Wettkämpfe, Du machst bereits Rally-Obedience,  Dog Dancing oder Tricktraining? 

Du hast mit all diesen Themen noch wenig oder gar keine Berührung gehabt, würdest aber gerne in der Lage sein im Alltagstraining und mit deinen Kunden präziser zu trainieren?

Dann ist dieser Workshop genau dafür geeignet.

 

Preis für den 2 tägigen Workshop:

430€/ Person MIT Hund (siehe Anmeldeformular- max. 6 Plätze)

320€/ Person OHNE Hund (siehe Anmeldeformular)

Der Workshop wird zusammengefasst ins Deutsche übersetzt.

Zur Anmeldung ladet Euch bitte das Anmeldeformular runter und schickt es an: info@pfoetchenhof-pfalz.de