Back to top

Pfötchenhof Pfalz

  /  Events   /  Trick Workshop 19.11

Trick Workshop 19.11

 

Liebe Hundefreunde! Was braucht der Hund, um glücklich zu sein? Die Antwort unserer Hundebesitzer:innen lautet dann meist: Beschäftigung, Auslastung, Bewegung, Kuschel Einheiten u.v.m. … Doch was genau bedeutet Auslastung und Beschäftigung? Hier werden die Antworten meist weniger reichhaltig und genau eine Sache findet fast nie Beachtung! Welche das ist? Ganz einfach: geistige Auslastung (nicht nur die Nase, sondern auch „die Birne“ anschmeissen und fit halten ;-))

Genau darum kümmern wir uns in diesem Workshop und werden Target Training machen. Dabei entscheiden wir uns für den Aufbau eines Nasen Targets und nehmen uns ein modernes Trainingsgerät zur Hilfe. Wir zeigen Euch, wie ihr den Treat & Train mit Eurem Hund auftrainieren könnt und auch wie ihr dieses coole Gerät vielseitig einsetzen könnt (z.B. auch wenn Besuch kommt). Wer lieber nicht mit Hilfe des Treat & Train trainieren möchte, bekommt alternative Hilfsmittel/ Targets für die Umsetzung.

Der Workshop ist selbstverständlich mit Hund. Jeder Hund hat seinen Bereich und genug Abstand zum Nachbarhund. Wir freuen uns auf ganz viel Spaß mit Euch! Anmelden könnt ihr Euch direkt hier unter Workshops- Treat and train.

Datum: Sa. 19.11.2022 
Zeit: 16.00-18.00 Uhr inkl. Pause
Ort: Pfötchenhof Pfalz
Kosten: 45,00€ MIT Hund*/ 20,00€ OHNE Hund
*Die Plätze mit Hund und die Teilnehmerzahl sind begrenzt