Pfötchenhof Pfalz
Miriam Styppa
Kaiserstraße 28
67816 Standenbühl

0179 7738669 info@pfoetchenhof-pfalz.de

Recent Posts

Back to top

Pfötchenhof Pfalz

  /  Events   /  24-26.06 – Hund-gesund

24-26.06 – Hund-gesund

Wir freuen uns Euch unseren gewohnten Juni Workshop dieses Jahr online anbieten zu können. Für 2022 haben wir uns dem Thema Hunde und Gesundheit gewidmet und genau darum wird es an diesen Tagen gehen.

Wie immer haben wir tolle Referenten eingeladen, die Euch die spannenden Themen fachkundig und mit viel Engagement vermitteln werden. Auch das Thema Hunde aus dem Tierschutz ist Bestandteil einer Session und da freuen wir uns ganz besonders auf Lyna und ihre Familie, die uns ihre beeindruckende und spannende Geschichte LIVE erzählen und Eure Fragen beantworten werden.

Wir haben jeden Tag in 2-4 Sessions eingeplant und ihr könnt die Webinare kombinieren, wie ihr möchtet. Sucht Euch die Themen raus, die Euch gefallen und bucht diese unter „jetzt buchen“ bitte einzeln. Ab 3 Buchungen bekommt ihr einen Rabatt auf alle Webinare (bitte unter Nachricht bei der Buchung vermerken). Die Webinare werden nicht aufgezeichnet.

Beim Erste Hilfe Webinar könnt ihr auch aktiv mit Eurem Hund teilnehmen 🙂

Ladet Euch den Flyer runter und sucht aus, was Euch interessiert!

Geeignet für: alle Hundeinteressierte!

Termin: Fr-So 24-26. Juni 2022
Ort: online
Kosten: ab 20€