Pfötchenhof Pfalz
Miriam Styppa
Kaiserstraße 28
67816 Standenbühl

0179 7738669 info@pfoetchenhof-pfalz.de

Recent Posts

Back to top

Pfötchenhof Pfalz

  /  Events   /  Clickern mal anders

Clickern mal anders

In diesem Workshop lassen wir unsere Vierbeiner mal zuhause und vollziehen einen Perspektivenwechsel. Tag täglich verzeihen uns unsere Vierbeiner ungenaue Signale und Kommandos, fehlerhafte Trainings und nur allzu oft raten sie mehr was sie machen sollen.

Was genau verlangen wir eigentlich im Alltag von unseren Hunden? Um das zu verstehen versetzen wir uns mal einen Moment in die Rolle des Hundes. Dadurch werden wir ein Gefühl dafür bekommen, wieviel Frust unsere Lieblinge durch unser “Wisch waschi” manchmal so durchleben müssen und spüren hautnah wie schwer ein Training so sein kann. Dabei üben wir natürlich auch, was wir verbessern können.

Hier arbeiten wir in Mensch Mensch Teams (coronakonform und auf Abstand) und werden viel über uns lachen können. Einer meiner liebsten Workshops, die ich mit unseren Kunden mache….

Termin: Sa. 23.04.2022_10.30-12.00 Uhr
Ort: Pfötchenhof Pfalz
Kosten: 25€ p.P.
Begleitperson: +10€