Pfötchenhof Pfalz
Miriam Styppa
Kaiserstraße 28
67816 Standenbühl

0179 7738669 info@pfoetchenhof-pfalz.de

Recent Posts

Back to top

Pfötchenhof Pfalz

  /  Events   /  e-Erste Hilfe A – 22.09

e-Erste Hilfe A – 22.09

In diesem Workshop dreht sich alles um das schnelle Handeln, wenn es unserem Vierbeiner nicht gut geht.

Meist fahren wir mit unseren Lieblingen schnellstmöglich zum Haustierarzt oder in die Klinik, aber was, wenn es dort vielleicht schon zu spät ist? Was, wenn ich hätte selbst schon im Vorfeld Schlimmeres verhindern können, in dem ich Erste Hilfe leiste ?

In diesem Workshop lernt ihr euren Erste Hilfe Koffer zu packen, Messwerte aufzunehmen, alles rund um die Vitalparameter, Nützliches zu Verbänden und letzten Endes alles, was ihr für eine Wiederbelebung braucht. Alles Infos findet ihr im Bereich Hundeschule.

Das Erlernte kann daheim in Ruhe und ohne Ablenkung am eigenen Hund umgesetzt werden. Alle Infos findet ihr im Bereich Webinare.

Ich freue mich auf Euch.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Veranstaltungsort: Pfötchenhof Pfalz

Dozentin: Miri Styppa

Datum: 22.09.2021

Zeit: 18.30 – ca. 20.00 Uhr

Kosten: 25,00€ p.P.

Plätze mit Hund: 4 (+10€)