Pfötchenhof Pfalz
Miriam Styppa
Kaiserstraße 28
67816 Standenbühl

0179 7738669 info@pfoetchenhof-pfalz.de

Recent Posts

Back to top

Pfötchenhof Pfalz

  /  Events   /  e-Erste Hilfe B – 24.06

e-Erste Hilfe B – 24.06

Auf Grund Eures letzten Feedbacks zum online Erste Hilfe Kurs A haben wir Eurem Wunsch entsprochen und den Kurs B vorgezogen. Wir freuen uns Euch diesen nun schon im Juni 2021 statt September anbieten zu können. Natürlich haben wir als Tierärztin auch wieder Anne Schwarz für diesen Kurs gewinnen können.

In diesem Workshop dreht sich alles um das schnelle Handeln, wenn es zu ganz besonderen Notfällen, wie Bienenstichen, Wasserruten, Vergiftungen durch Giftköder, Säurevergiftungen und vielen anderen Vorfällen kommt.

Meist fahren wir mit unseren Lieblingen schnellstmöglich zum Haustierarzt oder in die Klinik, aber was, wenn es dort vielleicht schon zu spät ist? Was, wenn ich hätte selbst schon im Vorfeld Schlimmeres verhindern können, in dem ich Erste Hilfe leiste ?

Mit unserer Dozentin und Tierärztin Anne Schwarz schauen wir uns in diesem LIVE Webinar gemeinsam an, wie man im Fall der Fälle reagieren kann.

Das Erlernte kann daheim in Ruhe verinnerlicht werden. Alle Infos findet ihr im Bereich Webinare.

Wir freuen uns auf Euch.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Veranstaltungsort: online

Dozentin: Tierärztin Anne Schwarz und Miri Styppa

Datum: Do. 24.06.2021

Zeit: 18.30 – ca. 19.30 Uhr

Kosten: 25,00€ p.P.