Pfötchenhof Pfalz
Miriam Styppa
Kaiserstraße 28
67816 Standenbühl

0179 7738669 info@pfoetchenhof-pfalz.de

Recent Posts

Back to top

Pfötchenhof Pfalz

  /  Events   /  Fährtensuche – neue Schnuppertage

Fährtensuche – neue Schnuppertage

Wer uns kennt der weiß, wie wichtig uns eine „sinnvolle“ Beschäftigung und Auslastung für unsere Vierbeiner ist. Nichts ist artgerechter für den Hund, als seine Nase richtig einsetzen zu können.

Auf Grund der Nachfrage starten wir direkt mit 2 weiteren Einführungsterminen zum Schnuppern! Wem danach die „Fährte“ in der Nase steckt, kann an unseren monatlichen Fährtentreffen teilnehmen. Diese werden von uns gelegt und ihr müsst Euren Vierbeinern ganz und gar Vertrauen wo es lang geht…..Wir legen die Fährten so, dass auch jeder Mensch in der Lage ist dem Hund problemlos zu folgen 🙂

Jeder kann mitmachen, vom Junghund bis zum Rentner. Für den Hund ist der Einsatz der Nase das Natürlichste der Welt und wir gehen gemeinsam mit ihm auf die Suche. Alle weiteren Details findest Du hier:

https://pfoetchenhof-pfalz.de/hundeschule/

Hier geht es zum Video Einsteiger Fährtensuche