Pfötchenhof Pfalz
Miriam Styppa
Kaiserstraße 28
67816 Standenbühl

0179 7738669 info@pfoetchenhof-pfalz.de

Recent Posts

Back to top

Pfötchenhof Pfalz

  /  Events   /  Fährtensuche – Kursstart 18.08.2020 (AUSGEBUCHT)

Fährtensuche – Kursstart 18.08.2020 (AUSGEBUCHT)

Wer uns kennt der weiß, wie wichtig uns eine „sinnvolle“ Beschäftigung und Auslastung für unsere Vierbeiner ist. Nichts ist artgerechter für den Hund, als seine Nase richtig einsetzen zu können.

Unser Kurs startet mit einer kleinen theoretischen Einführung in die Welt der Fährten und dann geht es direkt in Praxis rein. Gemeinsam werden wir Schritt für Schritt lernen, wie man eine Fährte aufbaut und auch den Hund in die Suche einführt. Wir erklären Euch den Unterschied zwischen der Fährten und der Flächen Suche.

Jeder kann mitmachen, vom Junghund bis zum Rentner. Für den Hund ist der Einsatz der Nase das Natürlichste der Welt und wir gehen gemeinsam mit ihm auf die Suche. Alle weiteren Details findest Du hier:

https://pfoetchenhof-pfalz.de/hundeschule/