Pfötchenhof Pfalz
Miriam Styppa
Kaiserstraße 28
67816 Standenbühl

0179 7738669 info@pfoetchenhof-pfalz.de

Recent Posts

Back to top

Pfötchenhof Pfalz

  /  Events   /  Trick Training – Workshop am 22.08.2020

Trick Training – Workshop am 22.08.2020

TRICK TRAINING

In diesem Workshop steigen wir ins Trick Training ein. Vielleicht kennt Dein Hund ja schon den ein oder anderen Trick, den man noch weiter ausbauen könnte? Oder vielleicht wolltest Du Deinem Hund schon immer einen bestimmten Trick beibringen und weißt nicht genau wie?


Tricktraining ist ein weites und abwechslungsreiches Feld und reicht vom auf die Seite legen beim Tierarzt, bis hin zu „PENG“ oder viele andere lustige Manöver. Natürlich habe ich für Euch auch ein paar schöne Tricks vorbereitet…..;-)

Tricktraining ist eine wunderbare körperliche und geistige Auslastung für den Hund. 
Das Training kann prima eingesetzt werden, wenn lange Spaziergänge mal nicht möglich sind.
Unsichere Hunde profitieren zudem von dem Zugewinn an Fertigkeiten.

In diesem Workshop probieren wir gemeinsam aus, was Dir und deinem Hund liegt und Spaß macht.

Auch Zuschauer ohne Hund sind herzlich eingeladen neue Ansätze kennenzulernen und das Erlernte daheim am eigenen Hund umzusetzen.
Ich freue mich auf Euch und Eure Hunde.

Die Teilnehmerzahl mit und ohne Hund ist begrenzt.

Veranstaltungsort: Pfötchenhof Pfalz und Umgebung

Dozentin: Miri Styppa

Datum: 22.08.2020

Zeit: 17.00 – 20.00 Uhr (incl. 2 Pausen)

Kosten: 45,00€ MIT Hund // 30,00€ OHNE Hund

Als BONUS werdet ihr 1 Monat für das Webinar Tricks lernen freigeschaltet. So könnt ihr auch daheim noch neue Impulse ins Training bringen!